CS.GO nicht auf höchster Leistung spielen trotz. "guter Hardware"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

CPU sagt mir gerade nichts. 4GB RAM ist zu wenig. 8GB ist Standard bzw. reicht auch völlig. 16 ist unnötig. Win10 ist nicht relevant und du solltest dir eine vernünftige Grafikkarte zulegen. 120 FPS ist aber doch gut und in der Regel ist es auch besser csgo auf low Settings zu zocken (abgesehen vlt vom schatten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such im internet nach einem Command.Den kannst du in der Konsole bei cs go eingeben und deine fps werden verbessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sepixx
28.05.2016, 19:24

Werde ich, danke :)

0

Dein Prozessor ist nicht gut, der ist eher im unteren Mittel, 4GB RAM ist für Gaming heute zu wenig und deine Grafikkarte hast du nicht mal genannt. Aber die FPS-Zahlen passen zur genannten Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sepixx
28.05.2016, 19:25

Die Grafikkarte ist mit drin.

0
Kommentar von juckle
28.05.2016, 19:26

ja dann is ja kein wunder._.

0

Deine Hardware reicht nicht aus für bessere Grafik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung