Frage von Chilla1811, 23

csgo neuer account?

Hallo,

ich habe folgendes problem: undzwar wurde ich auf meinem haupt steam account bei csgo gebannt (hab nicht da gehackt sonder bei mw3 ka warum die mich bei csgo bannen) aber da gerne surfe wollte ich fragen ob man über dieses familien ding bei steam csgo einfach auf einen neuen account rüber "schicken" kann ?

Antwort
von Vishera, 10

Family Sharing geht, aber Vac bans sind übertragbar.

Und man wird garantiert nicht wegen MW3 in cs gebannt. Banns sind nicht Publisher oder enginge übergreifend, bzw. Gehen nicht über andere Publisher und Engines.

Selbst wenn du in css cheaten würdest, könntest du csgo spielen. Neuer Spiele werden nicht mit gebannt. Lass einfach cheaten und fertig.

Kauf dir auch am besten keinen neuen Account.

Antwort
von cryanDE, 23

Nein sonst kannst du ja immer mehr "Accounts machen".

Der Account ist gebannt also entweder du lässt das smurfen oder du kaufst dir nochmal CS:GO

Kommentar von Chilla1811 ,

ich meine nicht smurfen, sondern surfen :D

Kommentar von cryanDE ,

Achso ok :D ne wenn du einen VAC Bann hast ist der Account weg. Nicht mal offline kann man spielen xD

Kommentar von AlexistKawaii ,

Offline kann man spielen indem man in den startoptionen -insecure schreibt das heißt dann das euer steam acc im nicht vac Modus ist jedoch könnt ihr auch nicht auf vac gesicherte Server gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten