Frage von ToxicPixel, 64

CSGO: Nametag für Bajonett Vanilla?

Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Westghost, 29

"too poor for doppler"

Antwort
von ImNotAFish, 13

I like Vanille, Choco is not so cool, I dont need a print,

Antwort
von XZarakiXxx, 41

vote passed

am besten noch in rot

Kommentar von ToxicPixel ,

Man kann Vote Passed! nur in grün schreiben, aber ok.

Kommentar von XZarakiXxx ,

Kann man auch freundlich sagen, aber ok!

Entschuldige der Herr wenn ich noch nie ein Nametag benutzt habe und nicht weiß wie das Funktioniert...aber ok!!

Antwort
von J4ck1234545, 27

Knife to meat you

Kommentar von DerEchteEsel ,

Meet* Meat heißt auf Englisch Fleisch😉

Kommentar von J4ck1234545 ,

und nice schreibt man nicht Knife ... echt jetzt o_O das soll auf Fleisch heißen.