Frage von CyborgMan, 28

CSGO nach Windows 10 Update irgendwie komplett anders?

Hi Leute,

habe gestern am Abend kurz vorm Schlafengehen das neue Windows 10 Update installieren lassen. Als ich dann grad eben Counter-Strike mit paar Kumpels spielen wollte, bemerkte ich, dass irgendwie die Maus total nachhängt, sowohl im Hauptmenü als auch In-Game. Außerdem sind meine FPS im Hauptmenü auf 72 gelockt & In-Game auf 144, obwohl ich normalerweise weitaus mehr haben sollte. Dazu wirkt mein Spiel irgendwie so, als ob ich es garnicht im Fullscreen Modus spiele. Mir werden die ganze Zeit irgendwelche Meldungen angezeigt (zB. wenn jemand auf Origin online kommt etc.). Früher war es nur dieser Sound & jetzt ploppt In-Game diese Meldung auf & ich hab ein 2-Sekunden-Standbild...

Ich habe leider keine Ahnung, wie ich das wieder so einstellen kann, wie es "vor" dem Update war - wäre also ziemlich hilfreich wenn jemand hier eine Lösung auf das Problem kennen würde :)

Antwort
von BigGMark, 9

Selbes Problem, wie in meiner Frage ersichtlich (Schaue mal nach)

Vorerst ließ sich das problem bei mir lösen in dem ich ein bis 2x zurück nach windows tappe und wieder ins spiel.

Klärt natürlich die Ursache nicht aber bringt vorerst Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community