Frage von XuyanoX, 44

CS:GO MM-Kick: Bleiben meine Punkte des Spiels?

Also, ich war gerade dabei eine Runde Counter Strike - Global Offensive zu spielen. Ich bin im Moment noch nicht eingerankt und versuche deshalb die Runden noch zu gewinnen. Wir waren gerade am verlieren (2-9), und ich war der letzte aus meinem Team. Habe noch gegen 3 Gegner gespielt, 2 habe ich geschafft zu töten, der 3. hat mich leider beim entschärfen der Bombe erwischt. Dann hat mein Team einen Vote-Kick gegenüber mir gestartet. (War der beste im ganzen Spiel, kann den Kick nicht nachvollziehen). Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Da ich mich in diesem Spiel sehr gut gemacht habe (nicht in jedem so) wollte ich wissen ob ich die Punkte des Spiels trotzdem bekomme und sie für das Ein-Ranken zählen? Ebenso mit den Sternen und der K/D.

Danke für eure Antworten c:

Antwort
von myltlpwny, 30
Nein, sie gehen verloren.

Nein. Die Punkte bleiben nicht. Du kriegst kein Win, falls sie das Match noch gemacht haben. Hattest bestimmt pech und es waren 4 Premates. 

Antwort
von MarcelDo02, 4
Ja, sie bleiben bestehen.

Sie bleiben stehen! Solange das Match zueende ist, d.h. Wenn du am anfang der Runde gekickt wirst und erst z.B. 10Punkte hast mit 3Kills, 4Assists, 2Tode odersowas. Und das Match zuende ist und dann auf Watch und deine Spiele anguckst siehst du deine Punktzahl ;)

Lg, Marcel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten