Frage von Minecrafter2481, 102

CSGO mit Macbook auf externem Monitor spielen?

Hallo,

Ich spiele auf meine Macbook 15 Zoll von 2014 (I7 Quad 2,2, 16 GB RAM, Intel Iris Pro 1,5 GB) relativ oft CS GO (Auflösung 4:3) habe auch immer so um 170 FPS aber der Lüfter ist schon ganzschön in Betrieb beim Zocken.

Da es auf so einem kleinen Bildschirm natürlich keinen Spaß macht habe ich mich nach einem Bildschirm umgesehen und diesen http://short4u.de/56333f08731b6 gefunden.

Meine Frage jetzt schafft es mein Mac das ich auf diesem Bildschirm flüßig spielen kann oder kann ich das gleich vergessen.

Mit freundlichen grüßen Edelmann123

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Computer, Mac, ..., 102

Warum spielst du denn in 4:3, stören dich da die schwarzen Balken an den Seiten nicht? CS:GO lässt sich doch garantiert auch im passendem 16:10 Format spielen.

In welcher Auflösung spielst du denn CS:GO aktuell auf deinem MacBook? Sicherlich nicht in nativer Auflösung (2880x1800)?


Die Größe des Monitors hat natürlich absolut keinen Einfluss darauf, wie flüssig das Spiel läuft, sondern allein die Auflösung.

Antwort
von FlexHelper, 102

Ja das müsste eigentlich funktionieren. Es kommt ja dabei nich auf die Größe sonder  auf die Auflösung an an soweit ich weiss hat dass MacBook ja FullHD, und der Monitor den du kaufen möchtest auch.

Kommentar von Minecrafter2481 ,

vielen dank

Kommentar von BenzFan96 ,

Das 15" MacBook Pro hat mit 2880x1800 Pixeln eine sehr viel höhere Auflösung als Full HD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community