Frage von Lleeoonn1, 75

Csgo mit 8 Fingern?

Ich spiele Zeit 2 Monaten aktiv 2-7 Stunden am tag aber bin immer noch mega schlecht möchte ja kein Profi werden oder so aber habe ich überhaupt eine Chance etwas besser zu werden (mit 8 fingern) bin Rechtshänder und habe links nur 3 Finger

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Mit Links nur 3 Fingern und Tastatur ist wirklich blöd. Eigtl braucht man ganz Links einen für Shift bzw Strg, einen für W und halt einen für R, Leer und Co. für A und D fehlts da natürlich. Würde also an deiner Stelle die Maus mit Links nehmen (ja, wird ne weile dauern bis dis damit kannst, würde erstmal zB AvA gegen Bots spielen (ist kostenlos) zum üben. Ist auch einfacher als CSGO, meiner Meinung nach. Kannst aber natürlich auch gleich in CSGO gegen Bots spielen).
Mit Links dann die die Maus, einen Finger auf Linke Maus Taste, einen auf die Rechte und einen an die Seite zum stabilisieren (hab gerade selber getestet, geht). Waffen durchwächslen machst du am besten mit Rechts mit 1,2,3,...
ggf mal nach ner anderen Maus schauen, gibt ja die verschiedensten formen, ob da eine für links zu finden ist die man auch mit 3 Fingern gut halten kann.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Oder du kaufst ne Gaming Maus, mit belegbaren tasten und belegst diese dann entsprechend, zB für STRG, Shift, R, Leer, etc. dann zockst du wie gewohnt mit Links, dann die Finger halt auf WAD.

Antwort
von Azeri16, 30

Besser wäre wenn du die Hand wo du nur 3 Finger hast für die Maus benutzt ist zwar ne umstelleung aber in 1-2 monaten sollte das gehen. Welche finger fehlen denn ?

Antwort
von MrStuffolo, 10

Kauf dir eine gaming Maus mit knöpfen links an der Maus und dort legst du dann die Sachen drauf die du mit deiner linken Hand nicht machen kannst. Mein Beileid aber mit viel willen wird das schon, Kopf hoch ;*

Antwort
von alleswisser420, 35

Was wie also sin die finger taub oder so richtig ab😧

Kommentar von Lleeoonn1 ,

Ab

Kommentar von alleswisser420 ,

Ok welche finger fehlen noch wichtig sind Zeigefinger Daumen kleinerfinger ich bin sehr gut in csgo in steam bin ich iTz2fast4u

Kommentar von alleswisser420 ,

Kann dich ja Trainieren adde mich sonst mal

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Was man machen müsste, ist Gehen und Ducken etc (wofür man die 2 Finger braucht) auf Mouse4 Mouse5 etc legen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten