Frage von gbutler, 118

CSGO mini lag spikes?

Hallo Leute

Ich spiele seit längerem CSGO und habe immer wieder das Problem, dass ich beim spielen den DMG schon bekomme bevor ich den Gegner sehe aber passiert nicht sehr oft.

Auch an Stellen indem ich mich vor den Gegnern z.B. hinter Mauern verstecke wo keine wbs möglich sind und ich schon weiter weg stehe (hinter der Wand) erhalte ich oft DMG.

Es ist irgendwie kein richtiger lagg aber trotzem ist meine Verbindung irgendwie schlecht.

Auf 10 verschiedenen internetspeedtest war alles gleich 90-100k download und immer 4.6-5.1k download speed.

Mein Ping im Spiel bleibt meist auch 50-59 normal war er immer 30-40 wenn nicht weniger.

Der Bildschirm freeze ist mir auch noch nie passiert und durchschnittlich über 100 fps.

Betriebssystem win 8.1 i7-3770 3.4 Ghz 16gb DDR3 Ram (Grafikkarte naja aber ausreichend).

Spiele auf allen Einstellungen Low und Auflösung ändern hat auch nix gebracht.

Frage mich echt wodas Problem liegt in anderen Spielen wie GW2 laggt es nie und ping ist dort niedriger.

Kann es sein, dass ich auf US Servern spiele oder etwas anderes?

Ich hoffe jemand kann mir helfen danke im Voraus bestens.

Gruss

Butler

Antwort
von NiklasRi, 86

geb in die Konsole folgenden Befehl ein (für x einen möglichst niedrigen wert, z. B.  50 einsetzen) :

mm_dedicated_search_maxping x 

wenn der Wert zu niedrig ist wird kein Spiel gefunden.. Dann einfach wieder einen etwas höheren wert nehmen 

LG Niklas 

Kommentar von gbutler ,

Hat nix gebracht nur noch schlimmer mein ping beim letzten spiel über 60 schiesse 2 magazine auf gegner (körper wohl gemerkt) 28 dmg obwohl er vor mir stand teilweise fps stets über 100 und trotzdem nix funktioniert macht das spiel sowas von kaputt

100k download 5k upload working 0%

alle anderen spiele wie mmorpgs lagg frei nur csgo spackt sowas von übertrieben rum fom dmg zu silver 1  missing jeden schuss ist abgefahren geil -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten