Frage von Julian2301, 12

CS:GO Mikro geht nicht, obwohl ich "K" drücke?

Hallo

Wen ich in CS:GO gehe. steht da für das Mikrofon muss ich "K" drücken. Doch wenn ich "K" drücke, passiert einfach nichts! Nicht mal im Chat unten wird angezeigt, das ich spreche.

Was soll ich tun?

Danke

Antwort
von TestBunny, 10

Die Hilfen sind standardisiert, wenn du eine Änderung an der Steuerung von k auf t zum Beispiel vorgenommen hast, dann wird dir das Programm immer noch sagen, dass das Mikro auf k aktiviert wird.

Überprüfe dein Mikro mal in einem anderen Programm, ob es auch funktioniert, wenn es nicht an der Steuerung liegt.

Antwort
von natusxy0, 12

Hast du auch dein Mikro in CSGO ausgewaehlt und voice_enable 1 an?

Kommentar von Julian2301 ,

1. Wie geht das, das man das Mikro auswählt?

2. Wo muss ich voice_enable 1 eingeben?

Danke

Kommentar von natusxy0 ,

In den Einstellungen natuerlich und in der Console. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community