Frage von ShutterJx, 54

Csgo Messer Karambit?

Hey, ich wollte mir ein Karambit fade kaufen. In originalgröße in reallife. Allerdings kenne ich keine Seite, wo man es günstig und sicher kaufen kann. Kennt da jemand ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julian2T, 38

http://www.himmelsschmiede.de/de/karambit/1-karambit-fade.html

Kommentar von PashaBiceps ,

julian2T gute seite

Antwort
von GanMar, 27

Die Frage ist nicht, wo man es kaufen kann - die Frage ist, ob Du es kaufen darfst. Ein Karambit ist als Waffe eingestuft und daher sind die entsprechenden Bestimmungen des Waffengesetzes einzuhalten.

https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/UnsereAufgaben/Deliktsbereiche/Waffen...

Kommentar von ShutterJx ,

Es ist mir durchaus bewusst das es eine Waffe ist, und ich eine volljährige Person bin und es somit legal kaufen darf. Über die Bedingungen bin ich mir bewusst.