CSGO Messer gescammt, rechtlich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö, da alle Geschäfte (Käufe und Handel) in Steam über den Steamsupport laufen... Nur der Support kann/darf Personen sanktionieren die jemanden ein Knife scammen etc. durch Bsp. Account Sperrung!

Du kannst rechtlich im RL überhaupt nicht vorgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein gar nichts. Dein Pech, nächstes mal besser aufpassen. Mit der IP lieber nichts anstellen, sonst kann er rechtlich gegen dich vorgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChemieExperte
09.06.2016, 21:10

Also bringt mir eine Anzeige sozusagen nichts? Hab damit die Ars*h Karte gezogen?

0
Kommentar von Laik2011
31.07.2016, 21:36

Der typ hat meine ip rausbekommen und all mein cs go inventar soch eroresst. Sollte ichs meinen eltern erzählen?

1

Steam Support Anschreiben Und Hoffen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steam bescheid sagen die werden dir es maybe zurück geben und den Scammer sperren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung