Frage von Ghost1512, 62

CS:GO Mein 200€ Messer wurde gestohlen, Was soll ich tun?

Hallo, Mein Knife wurde gescammt und ich bin jetzt sehr frustriert, weil ich den Handel akzeptiert und mich von ihm verarschen lassen habe, obwohl ich viel von Scammern gehört habe und weiß, dass es viele solcher ekelhafter Menschen gibt... Was kann ich nun tun, um meinen Frust abzubauen und das 200€ Messer wieder zu bekommen?

Antwort
von natusxy0, 23

Du hast ja selber schon gesagt, dass du den Trade angenommen hast, sobald du das tust, kannst du nichts machen.

Antwort
von DenisBMG, 23

Du kannst dagegen nichts tun, da du an dieser Situation selber schuld bist. Tut mir leid für dich.

Antwort
von NightHorse, 8

Ganz einfach als Lehrgeld ansehen. Das nächste mal bist du schlauer. Hast ja auch nicht wirklich was verloren außer ein paar Bytes.

Antwort
von KNIEV, 27

Wie ist es denn passiert? 

Kommentar von Ghost1512 ,

Sehr lange Geschichte. Das war aber eine sehr schlaue Methode. Er hat dafür eine Seite erstellt. profitskins.com hieß die.

Kommentar von KNIEV ,

Ah, die Standart Methode also er hat behauptet er sei Admin auf der Seite locker oder? 

Antwort
von Zeptx, 39

Das was jeder Mensch als erstes tut. Den SteamSupport anschreiben.

Kommentar von Ghost1512 ,

Hab ich schon gemacht, die meinten sie würden keine Gegenstände wiederherstellen und haben mir Links geschickt wo ich ihn reporten kann...

Kommentar von Dave0000 ,

Ja dann hat du die beste Antwort ja schon selbst gegeben

Antwort
von vedo16, 16

Du kannst leider nichts mehr dagegen tun. Scammer sind das Abschaum der Community und auch im wahren Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten