Frage von Benutzer187, 45

Cs:go mehr spieler, weniger Fps?

Hallo liebe Community,

Ist das so wenn man Gelegenheitsspiel spielt das man weniger Fps hat da dort deutlich mehr Spieler sind als wenn man Wettkampf spielt?

Danke für jede Nette, Hilfreiche Antwort😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmeraldCS, 15

Hey , nein die FPS hat in csgo nichts damit zutun wieviele Spieler auf dem Server sind. Es gibt durchaus Spiele wo das so ist aber csgo gehört nicht dazu. 

Wenn die fps Probleme hast:

-Hintergrundprozesse beenden

-Grafik runter setzen

-Grafikkartentreiber aktualisieren

-console/Startoptionen: 

 -32bit -dxlevel90 -novid -refresh 120 -tickrate128 -noborder -heapsize 3145728 3145728

Video.txt Config:

"VideoConfig"
{
"setting.cpu_level""0"
"setting.gpu_level""0"
"setting.mat_antialias""0"
"setting.mat_aaquality""0"
"setting.mat_forceaniso""0"
"setting.mat_vsync""0"
"setting.mat_triplebuffered""0"
"setting.mat_grain_scale_override""0"
"setting.gpu_mem_level""0"
"setting.mem_level""2"
"setting.mat_queue_mode""2"
"setting.csm_quality_level""0"
"setting.mat_software_aa_strength""0"
"setting.mat_motion_blur_enabled""0"
"setting.fullscreen""1"
"setting.defaultres""1280"
"setting.defaultresheight""720"
"setting.aspectratiomode""1"
"setting.nowindowborder""0"
}

Eine Gaming Config ist normalerweise auch nicht schlecht.

Ansonsten mal Razer Game Booster ausprobieren.

Bei weiteren Fragen oder Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

Mfg,

Emerald

Antwort
von DerEchteRobin, 37

einfach die Settings runter stellen sowas wie Shadow brauchst du nicht auf high oder so... und ja es ist normal da der pc mehr RAM Leistung benötigt um die Player Models anzuzeigen und wiederzugeben.

Kommentar von Benutzer187 ,

Settings runter machen??? Meine Gtx 970 und mein I5 sollten das locker auf 300 fps mit ultra

Kommentar von Benutzer187 ,

Hab aber nur 240

Antwort
von Hexalderimikus, 40

Umso mehr Spieler dargestellt werden, umso mehr muss der Computer arbeiten/berechnen.

Antwort
von ZiegelsteinLP, 40

Ja ,Um so mehr Spieler um so mehr muss der Computer arbeiten