Frage von FreakySmiley, 8

CS:GO Mauslag, Verzögerung. Auf Laptop.?

Hi. Ich habe ein Problem mit mouselag/Maus Verzögerung. Trotz aller Maßnahmen die mir einfielen gibt es noch ein Verzögerung von etwa 0.1 Sekunde. Vsync ist aus. Im Spiel alle Grafik-Einstellungen auf niedrig oder aus. In den Nvidia Systemeinstellungen ist die Anzahl der vorgerenderten Bilder auf 1 gestellt. Mausbeschleunigung ist natürlich aus. Laptop hat win 10. Fährt Spiel mit durchschnittlich 60fps.

Antwort
von GTMHD, 8

Hallo,

das hört sich für mich eher nach einem Hardware Problem an..

Hast du schonmal eine andre Maus oder einen andren USB Slot probiert?
Ist die verzögerung nur in CSGO oder auch andren Spielen?

Kommentar von FreakySmiley ,

Nur in cs:go... Sonst hätte die Maus das nicht überlebt. Ich kann ein Hardware Problem zu 99% ausschließen. 

Ich probiere nachher mal ne andere Maus, gehe aber trotzdem davon aus das es nichts ändert. Dieses Problem kommt normalerweise wenn die CPU durch das Spiel ausgelastet ist und die Grafikkarte auch noch im voraus frames rendert und damit mehr last erzeugt. (Anzahl vorgerenderten Bilder) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten