Frage von Scotty008, 169

CS:GO Maus schwammig bei rawinput_1 Bitte HILFE!?

Ich besitze eine M.o.u.s 9 von Madcatz mit der ich sehr zufrieden bin und die einwandfrei läuft. Aber seit gestern habe ich ein großes Problem in CS:GO meine Maus läuft schwammig und verzögert was das aimen ziemlich unmöglich macht. Ich bitte dringed um hilfe und um Ratschläge dieses Problem zu lösen. Dieses Problem tritt nur auf wenn Raw_input aktiv ist sobalt es aus ist reagiert alles sofort aber es ist extrem ungenau und komisch weswegen ich lieber mit rawinput spiele. VSYNC ist natürlich aus und Mausbeschleunigung in WINDoof und ingame aus. Ich bin mir ausserdem nicht sicher ob es an CSGO oder an irgendwelchen treibern liegt aber ich bin bereit alles auszuprobieren was helfen könnte MfG Scotty und schonmal vielen dank für eure Hilfe :D

Antwort
von Scotty008, 96

JOP immernoch niemand der hilft finde ich aufjeden fall sehr sozial :c

Antwort
von Awulaa, 133

GEHT MIR GENAUSO

Kommentar von Scotty008 ,

gg wir brauchen nurnoch hilfe 

Kommentar von Scotty008 ,

wenn du irgendwas findest kontaktier mich ma auf steam oder gib mir deinen steamnamen

Kommentar von Wiizard ,

mir auch ich hab mir knife gekauft etc will wieder normal spielen :C

Antwort
von DanDnY, 114

Rawinput = Es werden die Standart-Settings von deiner Maus von Windows benutzt. Wenn du Rawinput ausschaltest benutzt du die Maussettings von CS:GO, was ich auch empfehlen würde, wenn man Probleme mit 1 hat.

Kommentar von Scotty008 ,

weis ich aber ich frage wie ich dieses problem mit rawinput lösen weil es ja vorher nicht so war...

Kommentar von Scotty008 ,

und rawinput ignoriert doch sowie ich weiß die windows settings und bezieht das alles direkt über die maus?

Kommentar von DanDnY ,

Raw Input nimmt eigentlich nur die Windows Settings und die Sens in CS:GO

Kommentar von Scotty008 ,

ok und eine lösung dieses problem zu lösen hast du nicht oder?

Kommentar von DanDnY ,

Raw Input auszuschalten

Antwort
von blaurot8, 23

Lade dir mal die software herunter (sollte es geben ) dann Probier es mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community