Csgo Maus schwammig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge, ich habe genau, aber GENAU das selbe Problem....musst wahrscheinlich ein wenig warten... Ich hab´s schon probiert mit dem Grafikkartentreiber zu aktualisieren aber hat auch weniger funktioniert...Habe außerdem die Mauseinstellungen angeguckt.... kannste dir dann ja denken, wie´s funktioniert hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetdreamsen
27.09.2016, 18:52

Okay,also meinst du es liegt am Spiel und wenn ein Update rauskommt ist es weg? Danke für die Antwort👍

0

Selbes Problem...(Seit diesem win 10 update)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetdreamsen
30.09.2016, 16:19

Bei mir gehts wieder. Hab gamedvr von Xbox ausgeschaltet und dann ging es wieder. Ich musste mich erst bei Xbox anmelden damit ich es ausschalten konnte auch wenn das etwas komisch ist.

0

Was möchtest Du wissen?