Frage von TeschiToast, 23

CSGO MatchMaking=Bluescreen!?

Hey Leute, Ich hab seid kurzem das Problem, dass wenn ich CounterStrike:GO spiele ein Matchmaking suche, dann kann ich normal spielen bis zu einem gewissen Zeitpunkt wo mein System einfach abstürzt.!Ist mir jetzt 2 mal passiert und ich habe Angst dass es nochmal passiert. Vielleicht gibt es bestimmte Gründe. Ich checke das system sehr oft und wirklich überlastet war es noch nie. Und es passiert nur wenn ich Matchmaking bei CsGo spiele.?!

Mein System [Windows 10,8GB RAM,Intel Core i7,232GB;2TB Festplatte]

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 7

Ohne Infos über den Bluescreen wird da nicht viel zu sagen sein. Geh mal auf Steam und überprüf in den Eigenschaften von csgo die Lokalen Dateien auf Fehler. Überprüf deine Festplatten auf Fehler. Mach einen Memtest. Oder was ich eher ausschließe dein PC überhitzt oder bekommt zu wenig Strom.

Kommentar von TeschiToast ,

Es stimmt immer wenn der Bluescreen auftaucht. Ist das PC Gehäuse Ultra heiß..

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Ja dann gehäuse entstauben ung ggf. neue Lüfter rein.

Antwort
von Jimmydaboi, 10

Das Problem ist Matchmaking selbst.

Matchmaking ist einfach kompletter bullshit und wenn du ein guter Spieler wärst würdest du es nicht spielen. Spiel lieber ESEA oder FaceIT.

cyka blyat

Kommentar von TeschiToast ,

Haha aber wenn ich mich nicht irre ist mir das auch im Deathmatch passiert..!

Antwort
von M0dj0, 17

Welche Fehlermeldung besagt der Bluescreen denn?

Kommentar von TeschiToast ,

Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten...

Kommentar von M0dj0 ,

Ein Bluescreen gibt auch immer ein Fehlercode aus.

Kommentar von TeschiToast ,

Ich schau nochmal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten