Frage von FruitDealer, 42

csgo low settings constant 75 fps, welchen prozessor?

Ahoy, ich habe bereits ne graphiccard, monitor etc alles, aber mein monitor hat nur 75HZ, deswegen brauch ich irgendeinen prozessor der dafür sorgt das csgo auf jeder map, in smoke etc 75 fps constant bleibt. Mein budget (also wirklich nur ein prozessor hab alles andere schon) wäre dann maximal 200€

Antwort
von BlackApache, 27

Was für ein Mainboard? Übertaktbar? CSGO hat sehr geringe anforderungen da reicht auch locker ein Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz So.1151 BOX. Brauchst du halt nen Kühler falls du noch keinen hast?

Kommentar von FruitDealer ,

reicht eign auch ein schlechterer prozessor? Zurzeit spiele ich am laptop (auch core i5, aber nur 2.6 ghz oder so) , und ich schaffe sogar mit dem schon auf dust_2 60+ fps. Aber die grafikkarte hat nur 190mb ram am laptop, deswegen habe ich fps drops bei größeren maps und smokes und während des sprayens

Kommentar von BlackApache ,

Also das wird ja eh größtenteils von der Grafikkarte übernommen. Die FPS werden ja über diese generiert. Was hast du denn für eine?

Kommentar von FruitDealer ,

am pc keine ahnung, aber die hab 1gb ram oder so, bei can you run it sind 256 mb minimum

Kommentar von BlackApache ,

Kommt ja nicht nur auf den VRAM an. Die muss ja nen Namen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten