Frage von Lukas200212345, 244

CSGO low FPS trotz Gamer PC!?

Ich hatte vorher konstant 300 FPS auf hohen einstellungen aber nun schaffe ich es gerade mal auf niedrigen Einstellungen auf 30 FPS trotz Gamer PC. Wieso ??bitte helfen :)

Antwort
von MrKnowIt4ll, 201

Da gibt's tausende ähnliche Probleme und noch mehr Lösungen, die die verschiedensten Leute haben. Ich sags mal ganz kurz: Bei mir hat "VSync" deaktivieren geholfen (ich weiß nicht mehr genau ob im Spiel oder im NVidia Control Panel)...

Antwort
von iAppSn0w, 21

Erstmal System durchchecken,laugen alle Ventilatoren,behalte mal die Temperatur aller Komponenten im Blick es kann sein dass ein Kühler nicht mehr richtig läuft und muss dann ausgetauscht werden.Oder du hast irgendwie einen leistungsfressenden Virus oder so dir aus dem Internet gladen

Antwort
von Lukas200212345, 114

Fehler gefunden: Mainboard Grafikkarte war angesteckt :)

Antwort
von Lukas200212345, 157

Ist bei anderen Spielen dasselbe!

Antwort
von CloudX3K, 198

Falls du Nvidia Geforce Xperience installiert hast würde ich das mal bei CSGO aussschalten ansonsten könnte es auch daran liegen das csgo plötzlich nich über deine grafikkarte ausgeführt wird, oder du hast die maximalen FPS irgendwo auf 30 begrenzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community