Frage von HopelessGaming, 47

Csgo lounge keine gewinne?

Ich wette gelegentlich auf csgo Teams auf csgo lounge und setze meist Beträge um die 2-4 € Meist steht dann da das ich so ungefähr 60-90 cent gewinne wenn mein team gewinnt, doch wenn ich gewinne erhalte ich nur meine gesetzten items und sonst nix obwohl dort steht das ich die wette gewonnen habe... Hat jmd eine Idee warum mir das inzwischen schon 3mal verwehrt wurde??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestJaxEU, 28

Meistens wenn dein möglicher Gewinn zu klein ist, bekommst du nichts. Frag mich nicht warum. Die zahlen stimmen nicht 100%ig überein. Wenn du zB einen möglichen Gewinn von 10€ hast, könntest du auch evtl 8-12 € bekommen.

Antwort
von phil330d, 22

Unter 1€ Gewinn ist es oft so dass man nix gewinnt.