Frage von Fabian1029, 88

CS:GO Lounge ist Scam?

Habe mein Huntsman Night FT auf CS:GO Lounge gegen eine AK-47 Fuel Injector FN getradet. Als ich die AK jedoch dann im Inventar hatte stellte sich heraus dass sie WW ist. Ich
wurde um 50€ betrogen. Was kann ich jetzt machen?

Antwort
von natusxy0, 43

Sowas ist Momentan Gang und Gebe.

Du musst wirklich drauf achten was für eine Condition der Skin ist, wenn es zum Trade kommen sollte.

Habe das so häufig gesehen, dass es in CSGOLounge FN ist, aber dann hab ich mir sein Inventar angeschaut und da war sie nur FT oder WW.

Antwort
von J4ck1234545, 37

Ich frage mich jedesmal wenn ich solche trades sehe ob da noch jmd draufrein fällt...

Naja du kannst da garnichtsmehr machen. Pass einfach nächstes mal besser auf jeder 2 in csgolounge ist gefühlt ein scammer:)

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 40

Wenn man die in FN im inventar hat ubd dan auf CSGOLounge einen trade aufmach mit der in FN dann bleibt die da in FN bis man den Trade wieder schließt.
Wenn er sie nach dem öffnen vom Trade verkauft und eine WW kauf ist sie dort immer noch FN weil er den trade so geöffnet hat.
Am besten holst du dir steam inventory helper im chrome store. Damit werden dir überall die Preise live angezeigt.
Das Geld siehst du wohl nicht mehr aber du kannst ihn auf Csgolounge (unwichtig), auf Steam (passiert nichts) und auf Steamrep (Meistens Bann) reporten. Auch immer das Profil deines gegenübers auf Steamrep überprüfen :)

Kommentar von Fabian1029 ,

Vielen Dank für den Tipp mimt dem Steam Inventory Helper! Ich werd jetzt versuchen mich wieder hochzutraden. Das ist zwar schwer aber machbar

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Ich habs in 5 Monaten von einer BS Chatterbox auf ein FT Huntsman Slaughter geschafft =)

Antwort
von tnorf, 23

steam support kann den trade nicht rückgängig machen 

halt pech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten