Frage von noahurech13, 27

Csgo lokale browserdaten löschen?

Hi Ich habe eine Art bug, dass ich trotz dem ich 23 Spiele hintereinander gewonnen habe nicht upranke... Was passiert, wenn ich in steam die lokalen browserdaten von csgo lösche?? Kann ich dan nochmal von vorne anfangen?? Lg

Antwort
von FeX95, 13

Hahaha :D
Das ist kein Bug.
Wenn du keinen Uprank bekommst, liegts wohl daran, dass du noch nicht genug Elopoints gesammelt hast.
Google ist dein Freund, da gibts zig Erklärungen zum Rankingsystem.

FeX

Kommentar von noahurech13 ,

ich weiß wie es funktioniert meine Frage ist eigentlich nur was passiert wen ich di bokalen Daten löschen??

Kommentar von noahurech13 ,

bin schon so lange global Elite und werde einfach nicht geuprankt!! :(

Kommentar von FeX95 ,

So wie der Troll Fragen stellt ist er sicher kein Global ;)

Kommentar von ratloser123 ,

1. Falls du wirklich ein Global Elite bist, kannst du nicht upgeranked werden.

2. Lokale Daten löschen = Deinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten