Frage von TheRedBird, 37

CS:GO Linux?

Ich habe mir CS:GO unter Linux installiert. Allerdings habe ich schwarze Models und Texturen. Ich weiß nicht wieso, und ich weiß nicht, wie ich es fixen kann. Habe schon Stunden gegoogled, aber finde keine Lösung. Ich weiß nur, dass man 'ne bestimmte Launch Option braucht, aber diese kenne ich nicht. Ich bitte um Hilfe.

Meine Distro: OpenSuse 13.2

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Linuxhase, 14

Hallo

Allerdings habe ich schwarze Models und Texturen.

zeig doch mal was hierbei ausgegeben wird:

lspci -nnk | grep -iA3 vga

Denn das sieht nach einem Treiberproblem aus.

Linuxhase

Kommentar von TheRedBird ,

Ja, allerdings ^^ Ich konnte aber damals halt CS spielen, und habe das Problem mit 'nem bestimmten Command als Launch Option gefixt. Ich weiß den Command halt nur nicht mehr ^^

Antwort
von Rynak, 17

Wie hast du denn CS:GO installiert? Über WINE / PlayOnLinux?

Kommentar von TheRedBird ,

Über Steam. CS:GO läuft ja eigentlich auch auf Linux. Haben die vor 'ner langen Zeit mal portiert ^^

Kommentar von Rynak ,

Es könnte sein, das dafür irgendwelche (proprietären) Pakete fehlen, die openSUSE nicht hat, im Gegensatz zu den Mainstream Distros, aber genaueres weiß ich da auch nicht.

Kommentar von TheRedBird ,

Jo, hab 'ne Lösung gefunden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community