Frage von BlaueGiraffe, 42

Csgo leuchten?

Kann man in csgo die texturen von den Antiterror einheiten und terroristen ändern? Ich würde die Antiterrors gerne rot machen damit ich sie besser erkennen kann in einem Dunkelen raum z.b :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheErdnuss, 27

Nein, du kannst die Texturen nicht verändern.

Es müssen in CS:GO für alle die gleichen Bedingungen herrschen, daher würdest du dir einen Vorteil anderen gegenüber verschaffen, wenn es möglich wäre. 

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Aber in Css geht es doch auch :p

Antwort
von DenisBMG, 28

Glaube nicht das es geht du kannst deine gamma Hochstellen damit du die besser erkennst