Frage von bmwbesitzer18, 110

CS:GO LEM vs Silver im Matchmaking, wie geht das?

Moinsen, habe vorhin wieder ne Runde CS:GO gezockt, schaut euch bitte das Bild an und sagt mir, wie geht das bitte?:D

Antwort
von Cavo64, 50

Die haben zusammen gequeued

Antwort
von Frostfield, 61

Als LEM sollte man vielleicht wissen, das es sowas wie ein Lobbysystem gibt und der LEM im Gegnerteam und die Silvers Premades waren?

Kommentar von Cavo64 ,

Wenn du schon so geschwollen redest dann siehst du auch dass im Gegner Team ein Le und kein Lem ist

Kommentar von Frostfield ,

Das ist sehr schön für dich, es macht aber keinen Unterschied

Kommentar von SideSkill ,

Frostfield hat recht, kann man natürlich netter formulieren ^^ Wenn man halt als z.B Global mit 4 Gold nova 2 leuten spielt, ist es durchaus üblich das 5 globals oder min. supreme ins gegnerteam geranked werden. Das spiel erkennt halt in der Lobby das der Rangunterschied sehr krass ist und setzt voraus das die Gold Novas, in deinem falle die Silbers, genauso gut sind wie der "carry". so soll verhindert werden das highranked leute mates in höhere Divisionen ziehen. leider führt das dazu das immer mehr leute smurfs erstellen. kann mir als global eh egal sein aber ist schon nervig ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community