CS:GO Laptop neu aufgesetzt - schlechte FPS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, das mit der Maus liegt an der Pufferung (1/2/3 Fache Pufferung -> Führt zum Mausnach ziehen) als nächstes stelle alles Anspruchsvolle aus (Glättung eventuell Gsync und eventuell die Auflösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burak89
01.11.2016, 23:37

Es ist bereits alles komplett runter gestellt. Wie gesagt, hatte meine Spieleinstellung gespeichert und habe genau die selben Einstellungen wieder übernommen.

0
Kommentar von Burak89
01.11.2016, 23:44

Zocke über den Laptop Bildschirm.

Bin nur ein Gelegenheitszocker.

Mal hab ich nen Rank (GNM), dann zocke ich wieder einige Wochen nicht, so dass der Rang wieder weg ist. ;-) und du?

0

hat der Lapi 60Hz ? daher die 60 FPS und das mit dem nachziehen der Maus is das nur in CSGO oder sonst wo auch noch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burak89
01.11.2016, 23:31

Ja, denke dass der Laptop 60 hat. Jedoch hab ich mit dem selben Laptop bis gestern Abend noch mit über 200 FPS gezockt.

Ich spiele nur CS:GO. Kann das leider nicht sagen.

0
Kommentar von Burak89
01.11.2016, 23:47

Also bei mir hatte die Maus eigentlich nicht so sehr nachgezogen.

Was ein Dreck....

Da kann ich nur folgendes dazu schreiben:

never change a running system!

0

Was möchtest Du wissen?