Frage von MioKawaii, 27

CS:GO Lags auf einmal?

Hallo zusammen.
Habe eine GTX 960 4gb und einen Intel Xeon E3 Prozessor. Hätte nie Fps  bzw. Ping-Einbrüche. Seit letzter Zeit habe ich aber manchmal nur 30fps, auch wenn ich nichts anderes außer CS:GO offen habe. Kann es sein dass CS:GO über meinen Prozessor anstatt meiner Grafikkarte läuft? Dachte auch es liegt daran, dass ich im CS:GO bei "erweiterter Freigabe" irgendsoein win 8 Mode reingemacht habe, um diesen Stickerbug wegzukriegen. Habe CS:GO schonmal neuinstalliert und dieser win 8 Mode ist auch nichtmehr innen. Bitte um Hilfe.

Antwort
von Newsandbuy, 14

1. Ein Xeon Prozessor hat keine IntelHD Grafiks da es eine server CPU ist und diese normalerweise mit 2-4 Titan Grafikkarten ausgestattet sind

versuch mal deine festplatten zu Defragmetieren das sollte helfen

Kommentar von MioKawaii ,

Hab noch neFrage ich kann nicht auf den analysieren Button drücken beim defragen

Kommentar von Newsandbuy ,

Besorg dir bitte ein gutes Programm dafür wie O&O defrag das windows ding bringt 0.

Antwort
von dermitdemhund23, 20

Mal Treiber aktualisiert oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community