Frage von BustBurn, 59

Cs:Go laggt, und Mauszeiger zieht hinterher?

Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Seitdem ich ein Windows 10 Update durchführen musste, laggt Cs:Go massiv. (ca 10 Fps) mein Mauszeiger zieht auch immer hinterher. Ich bin mir nicht sicher ob es mit dem Update zu tun hat. Doch ich konnte Cs:Go bisher immer laggfrei spielen (über 60 fps). Auch andere Spiele laufen ganz normal.

Mein Laptop: Grafikkarte: NVIDIA GeForce 840M with 2 GB Dedicared VRAM Prozessor: Inter Core i5-4210U Arbeitsspeicher: 8 GB GHz: bis zu 2.7

Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Wenn ihr noch mehr Details braucht dann sagt mir bescheid!

Danke schon mal im vorraus!

Antwort
von 18Wheeler, 46

Schau mal auf der I-Net Seite Deines "Klappspaten" - ähm Laptop Herstellers ( für die Grafiklösung NICHT auf der Nvidia Seite ) nach, ob es für Deinen Rechner überhaupt "Spyware10" kompatible Treiber gibt.

Wieso MUSS man ein Win10 Upgrade durchführen?

Man muss gar nix, wenn man seinen Rechner nicht in ein Microsoft Terminal verwandeln will!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten