Frage von Leon2092002, 64

CS:GO laggt trotz guten Ping (Telekom) wieso?

Hallo habe 45 Mbits Download 9,28 Mbits Upload und einen 16er Ping... Wieso laggt es dann in Game. Aber es Beginnt immer erst so um 21 Uhr an vorher geht alles perfekt ohne laggs wieso ? FPS habe ich 200. Ich bin bei Telekom

Antwort
von MCBeat, 49

Kannst du bestätigen dass der Lag an deinem Internet liegt? Also dass dein Internet z.B genau wenn es laggt probleme macht ( hoher Ping, niedrige Download rate ) . Kannst du ausschließen, dass es nicht ein Serverlag ist? Hast du mal versucht bei deinem PC die Treiber zu aktualisieren? Hast du mal CSGO "auf Fehler überprüft" ? Hast du mal überprüft ob nicht ein Programm im Hintergrund etwas auffälliges macht wenn es laggt ( z.B Antivirus ) ? Streamt jemand vielleicht im Hintergrund?

Kommentar von Leon2092002 ,

Alle Treiber Aktuell. Win 10. Und andere sagen das es bei ihnen nicht laggt und die bei mir die laggs sehen.

Kommentar von Leon2092002 ,

Kein Stream. CS GO hat kein Fehler habe ich schon geschaut und anti Virus macht mittags auch nichts also mittags habe ich keine laggs. Und da ist mein Avira auch immer an

Kommentar von MCBeat ,

Also du kannst ausschließen dass jemand anderes das Internet stark nutzt? Was für ein Router hast du?

Kommentar von Leon2092002 ,

Speedport W724 Typ A

Kommentar von Leon2092002 ,

Aber nun im 2 Spiel (Anderer Server) habe ich !durchgehend! 16 Ping und diesmal keine laggs obwohl vorher der Server auch gut war laut meinem Team

Kommentar von MCBeat ,

Dann lag es wohl an dem Server :) bzw deiner Anbindung zu ihm. Ich würde dir trotzdem empfehlen mal im Browser   192.168.2.1  einzugeben und dich dann da einzuloggen. Passwort müssten deine Eltern wissen ( steht aber auch in der Packungsbeilage der Routers )  und führe da unter Einstellungen --> Firmware-Update --> "Auf Updates überprüfen" ein Firmware Update durch :)

Kommentar von Leon2092002 ,

okay Danke

Antwort
von bestratgeber, 50

Umso mehr Nutzer das Telekom Netz nutzen, desto weniger hat jeder. Das ist als hättest du ein Kuchen. Bist du alleine, hast du den Ganzen Kuchen. Hast du Gäste. Hast du nur einen Teil vom Kuchen. D.h. Die Leistung wird unter allen Usern aufgeteilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten