Frage von valvepls, 31

CS:GO laggt nach erstem Neustart?

Hallo, sobald ich mir CS:GO (neu) herunterlade läuft es beim ersten start flüssig ohne jegliche ruckler und mit guter FPS zahl, sobald ich allerdings das Spiel einmal schließe und wieder starte fängt es an extrem zu hängen obwohl ich keine einstellungen verändert habe (außer diese welche ich bereits während ich im Spiel ohne ruckler war geändert habe, und danach auch weiterhin ohne hänger spielen konnte) woran könnte das liegen?

Antwort
von Rwest1993, 25

Hallo,

was bedeutet hängen genau? Hast du FPS Einbrüche sobald das Spiel hängt?

Wie üblich auch hier erstmal folgende Dinge prüfen:

- Alle Treiber aktuell besonders der Grafikkarten Treiber?

- Spiel in Steam auf Fehler überprüft?

- Spiel nochmals neuinstalliert?

Kommentar von valvepls ,

Konstant schlechte FPS, Treiber geprüft, Fehler geprüft, auch schon neuinstalliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten