Frage von Tobi010201, 29

CS:GO Fps Drops bzw. wie kann ich mehr Fps bekommen?

In letzter Zeit merke ich das CSGO zu laggen beginnt. ich habe immer wieder Ruckler. Zum Beispiel, wenn ich bei einer Smoke stehe oder ich auf Gegner schieße. Ich hatte früher immer ca. 150-200 Fps. Mittlerweile ca. 120 und dann droppen sie auf 60 bei den obern aufgelisteten Beispielen. Mein Freund mit einer schwächeren Grafikkarte immer konstante 180. ( Ich spiele zwar auf nem Laptop aber andere Spiele wie BF4 und MW3 laufen tadellos)

Hab schon diese alle Startoptionen probiert: -high +tickrate 128 +mat_queue_mode 2 -threads 8

Laptop: Prozessor: Intel i7-4700MQ CPU 2.4 GHz (4 Kerne) | Grafikkarte(Grafikchip): Intel HD Graphics 4600 und NVidia GeForce GTX 765M

Ich hab schon in der Nvidia Systemsteuerung rumprobiert aber es hat nix dran geändert. Kanns sein das ich irgendwie CS über meine Intel Grafikkarte laufen habe? Wenn ja wie kann ich das ändern? Ich wüsste nicht was ich noch ändern könnte.

Antwort
von Farchr, 21

internet verbindung schlecht warscheinlich

Kommentar von Tobi010201 ,

Nein, schließlich hab ich das auf Offline ausprobiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten