CsGo Laggt beim spielen, Wie verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

solltest mal deine FPS überprüfen. Die sollten konstant sein bzw. nicht um mehr als 20 abweichen. Bei mir dropped es gelegentlich auch mal von 250 auf 170, aber glaube das ist normal. 

Außerdem mal CPU Leistung beobachten. Ist aber sehr komisch.. GTA spielst du ja online oder ? (geht das überhaupt offline ?).. das hat ja mehr Anforderungen in allen Bereichen. 

Könntest mal noch schauen, ob deine Firewall CsGo blockiert und Steam als Admin öffnen sowie die zugehörigen Ports auf deinem Router öffnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das schon immer so? es gab da so einen patch der bei vielen lags ausgelöst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redmonkeykh
30.01.2016, 21:12

das war schon immer so

0

der lag wird wohl vom inet kommen oder sind es frame einbrüche??

wenn frames nachgucken ob das programm auch wirklich über die grafikkarte ausgeführt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?