Frage von redmonkeykh, 82

CsGo Laggt beim spielen, Wie verbessern?

hallo, immer wenn ich csgo spiele lagt es beim spielen.

Bei Gta V passiert das nie oder nur selten.

ich selber habe ein Intel i7-5500U und nVidia 840M mit 16Gb Ram

Wie kann ich das verbessern?

Danke für die antworten

Antwort
von danielschnitzel, 48

solltest mal deine FPS überprüfen. Die sollten konstant sein bzw. nicht um mehr als 20 abweichen. Bei mir dropped es gelegentlich auch mal von 250 auf 170, aber glaube das ist normal. 

Außerdem mal CPU Leistung beobachten. Ist aber sehr komisch.. GTA spielst du ja online oder ? (geht das überhaupt offline ?).. das hat ja mehr Anforderungen in allen Bereichen. 

Könntest mal noch schauen, ob deine Firewall CsGo blockiert und Steam als Admin öffnen sowie die zugehörigen Ports auf deinem Router öffnen. 

Antwort
von Jannekopp26, 51

der lag wird wohl vom inet kommen oder sind es frame einbrüche??

wenn frames nachgucken ob das programm auch wirklich über die grafikkarte ausgeführt wird

Antwort
von jort93, 42

War das schon immer so? es gab da so einen patch der bei vielen lags ausgelöst hat.

Kommentar von redmonkeykh ,

das war schon immer so

Kommentar von jort93 ,

hmm das ist komisch

Antwort
von PaulGF2002, 31

Vllt ist das etwas extrem aber wenn nichts mehr hilft dann einfach deinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten