Frage von TtoDdy, 67

Cs:Go laggs ohne Grund?

Ich hab seit gestern einfach so laggs bekommen. Ich spiele normalerweise ca. mit 50 fps, aber auf einmal springen sie auf ca. 15 und bleiben dort auch. Es fing damit an, dass ich mir das Free Weekend von BO3 geholt habe. Ich habe gedacht, dass es daran liegt, dass meine festplatte voll ist, aber als ich BO3 wieder deinstalliert habe, war es immer noch so. Ich weiß nicht , was ich jetzt noch tun soll. Ich habe schon auf fehler überprüft und neu deinstalliert, aber nichts hat geholfen.
Meine Specs: Core I3 1,8 ghz, Geforce gt740m, 8gb Ram. Sollte alles funktionieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lesta, 47

Hallo,

schau mal nach deiner Internet connection...

Internet Speedtests gibts wie sand am Meer :)

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

LG

lesta

Kommentar von TtoDdy ,

Hab eigentlich ne 100k Leitung .                                                            

http://www.speedtest.net/result/5326526356.png

Kommentar von lesta ,

Hallo, sollte immernoch mehr als genug sein...

Schonmal versucht Grafiktreiber upzudaten?

Lade dir dazu mal http://www.geforce.com/geforce-experience runter... Viel glueck :)

LG

lesta49

Kommentar von TtoDdy ,

Ich habe Geforce Experience und da hab ich schon die Treiber geupdatet.

Kommentar von lesta ,

Hmm... versuch mal Cs Go neu zu installieren...

Kommentar von TtoDdy ,

Hab ich schon. Hat nichts genützt.

Kommentar von lesta ,

Versuch mal eine Defragmentierung :)

Suche bei Start einfach nach defrag, dann defragmentierst du deine Festplatte mit dem Spiel.

Ich hoffe, ich konnte Helfen :)

lesta

Kommentar von lesta ,

Danke fuer den Stern :)

Liebe gruesse,

lesta

Kommentar von TtoDdy ,

Hat her alles nichts genützt

Kommentar von lesta ,

Das tut mir sehr leid fuer dich! Ich werde versuchen, das zu loesen. Kannst du mal cs go starten und dann einen screenshot vom taskmanager im Tab Prozesse macheb? Falls dir das zu privat ist, gerne auch Pn!:)

Liebe gruesse, 

Lesta

Antwort
von Prixix, 21

Installiere mal Cs:Go neu und behalt deine Binds und deine Config (Kopieren und dann in einen Backup Ordner tuen).

Kommentar von TtoDdy ,

Hab ich schon oft genug probiert .Es scheint so, als ob irgendetwas ihn blockiert bzw. überlastet .

Kommentar von Prixix ,

Weißt du wie mein die Launch-Optionen öffnet? Wenn ja dann gib da -high ein.

Antwort
von playzocker22, 32

Grafiktreiber neu installieren mut DDU und vielleicht mal die temperaturen angucken.

Kommentar von TtoDdy ,

Ich habe Geforce Experience und da hab ich schon die Treiber geupdatet.