Frage von GamingJunkie, 142

Csgo Lag Problem?

Ich spiel seid längeren wieder csgo und habe nach 3 Tagen festgestellt das es die ganze Zeit nur noch lagt.Keine Fis Lage , ich habe immer 85 Fps.Es liegt an meiner Ping sie ist immer über 100 und wenn sie kurzzeitig mal auf 30 ist lagt es Erz genau so.Also Frage ich mich was ich tun kann denn bei anderen Games Habich immer ein Ping unter 20 nur nicht bei csgo.Also wenn irgendwer eine Antwort hat könnte er mir helfen ?

Problembeschreibung:Ich Buge zurück und dann wieder ganz schnell vor.Bei der Awp (Sniper)ist es so das wenn ich ziele ich gleich eine Stufe weiter bin und es lagt beim laufen, Nachladen, und rausholen des Messers.

Bitte helft mir.

Antwort
von backfisch27, 78

Also ... Ich würde dir natürlich erstmal empfehlen das Spiel zu deinstallieren und dann neu zu installieren, wenn das nicht klappt würde ich denn router neu starten. Oder vielleicht hast du irgendein neues Gerät am PC angeschlossen ? Bei mir ist es nämlich so ... wenn ich mein iPhone anschließe habe ich eine 700 - 900er Ping und normal habe ich eine 30 - 50er Ping.
Außerdem kann ich dir noch empfehlen dir einen Gameboster runterzuladen, da werden meistens alle anderen Programm außer das ausgewählte (in diesem Fall CS:GO) geschlossen, außerdem wird CS:GO mehr Leistung zugewiesen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen !

LG backfisch27

Antwort
von phil330d, 103

net_graph 1 in die Konsole und uns alle Werte sagen in einem online Match (kann auch Deathmatch sein)

Kommentar von GamingJunkie ,

fps : 85 var:2.6ms ping:100+

loss 0% choke 0%

tick 64.0 sv:7.1 +-2.2ms  var:0.015ms 

up:64/s

cmd64/s

of facial DS

Was bringt das jetzt bitte schnelle Antwort

Bitte kann jemand antworten ?

Kommentar von phil330d ,

Sry, also es ist normal, ausser der Ping. Geh bitte mal auf pingtest.net und teste mal.

Da steht dann very good und die Ping ist 71ms und jitter 22ms also ich weiß nicht ich glaube es liegt an csgo.

Kommentar von jort93 ,

71 ist nicht gut. das ist einfach langsame verbindung. welche anderen spiele spielst du den?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community