Frage von pixxelgamer, 56

CS:Go läuft plötzlich total lahm?

Ich habe mir vor 1-2 Wochen CS:Go gekauft und schon etwas gespielt. Zwischendurch war ich dann noch in München und hatte eh nicht so viel Zeit und als ich es dann wieder gespielt habe hatte ich im Hauptmenü nur noch 10 und im Spiel 1-2 fps. Mein PC is nen eigentlich ganz guter 500€-PC, der noch nicht mal ein Jahr alt is. Eigentlich kann ich alle Spiele flüssig spielen, CS:Go auch erst mit 60fps(War glaub ich auf 60 limitiert). Aber jz plötzlich geht's nur noch mit nen paar fps! Und es ist ja nicht s dass es Lagspikes oder so sind, es ist dauerhaft lahm und auch nur bei Cs:Go. Neu installiert hab ichs auch ,hat aber auch nix geholfen. Ich habs mir auf Steam geholt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikeBizon, 36

Schonmal mit dem konsolen command fps_max versucht ? Ich hatte sowas ähnliches auch und nachdem ich den Wert bei fps_max auf 400 gesetzt habe lief alles wieder konstant auf 350 fps,

Ich hoffe ich konnte dir helfen !


Antwort
von Pollhammer99, 18

Ändere deine Grafikeibstellungen und lade dir den neusten Treiber herunter

Kommentar von pixxelgamer ,

Grafikeinstellungen andern nix. Ich hab auch mal alles runtergeschraubt, hat auch nix geholfen. Außerdem hats ja immer auf den höchsten Einstellungen getan. Und... was meinst du mit Treibern? Für was? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community