Frage von DerYouTuberDZ, 73

CSGO läuft nicht mehr flüssig auf 16:9?

Hallo Leute, ich spiele CSGO und habe derzeit ein Problem. Ich habe immer mit 16:9 gespielt und alles lief wie man es will, einfach nur flüssig und seit dem ich auf 4:3 kurz gespielt habe und wieder auf 16:9 stellen wollte, lief das Spiel nicht mehr flüssig. Es kommen kleine Ruckler aber das nur selten. Es lässt sich nicht so flüssig spielen wie vorher es wirkt alles komisch und das Bild sieht auch etwas merkwürdig aus... Ich habe auch derzeit ein Problem, wenn ich andere Configs einfügen will, dann nimmt er die einfach nicht an. Ich habe diese im Ordner, aber funktionieren tun sie nicht... Es muss irgendwie an CSGO oder Steam liegen... Bitte helft mir!

Antwort
von grumbl, 48

Starte mal das Spiel/PC neu, bei der Änderung von Einstellungen ist da vielleicht ein Fehler passiert

Kommentar von DerYouTuberDZ ,

Nein. Hab schon deinstalliert sowohl Steam als auch CSGO nichts geschieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community