Frage von DubstepToast, 48

CSGO läuft nicht flüssig?

Also bei meiner Mutter steht mein Laptop auf dem CSGO nicht flüssig läuft und bei meinem Vater steht mein PC der eigentlich jedes Spiel völlig ohne Probleme auf 100FPS+ laufen lässt, jetzt ist meine Frage ob ich einfach nur an meinen guten PC gewöhnt bin oder es wirklich schlecht läuft . Hier meine Daten am Laptop : CPU : Intel core i5-4200M GPU : Geforce GT 720M Speicher : 8GB RAM

Antwort
von frage2468, 37

Ja, kann sein das du dich daran gewöhnt hast, denn du hast mit der Geforce GT 720 nur um die 40 -50 FPS und wenn du auf dem Anderen über 100 hast macht das schon was aus,aber da du wahrscheinlich keinen Monitor mit 144Hz hast der dann auch mehr als 60 FPS hat bin ich mir da nicht so sicher. Dennoch gibt es viele die bei unter 50 FPS nicht spielen können, ich z.B. habe damit kein Problem.

Kommentar von DubstepToast ,

Ich brauche in jedem Spiel 60 FPS ...

Kommentar von DubstepToast ,

Vorallem  bei Csgo

Kommentar von frage2468 ,

genau das meine Ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community