Frage von RecGaming, 48

CS:Go läuft nach umstellen des PC nur nochmit 20 FPS?

Hi Community

Ich habe das Problem, dass ich mein PC und Monitor versetzten musste. Als ich dann wieder einmal CS:GO gestartet hatte, hatte ich nur noch ca. 20 FPS und es lief komplett schwammig. Zuvor hatte ich immer 200+ FPS.

Kann mir jemand erklären, wieso dies so ist? Hab im Internet keine Antwort gefunden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abssba1, 28

Hast du die richtige Grafikkarte ausgewählt? Vllt wurde automatisch die Onboard eingeschaltet ;)

Kommentar von RecGaming ,

War tatsächlich das Problem, sowie einige USB-Ports die nicht mehr erkannt wurden.

Musste in letztendlich in den Service bringen...

Antwort
von Alessandro1999, 30

Du hast den PC nur umgestellt ?

Schau wie es mit anderen Spielen ausschaut ?

Betriebssystem !

Kommentar von RecGaming ,

Ich habe lediglich den Standort umgestellt, nicht neu aufgesetzt.

Andere Spiele laufen normal.

Kommentar von Alessandro1999 ,

Ja dennoch, durch das verschieben wird die Hardware irritationen ausgesetzt, bzw erschütterungen.

Mein Verdacht fällt momentan auf die Festplatte, oder Grafikkarte, könnte sich gelockert haben.

Betriebssystem dennoch erforderlich