Frage von Linda2305, 114

CSGO Lässt sich nicht instalieren?

Hallo habe heute CS:GO gekauft der download ging normal bis 100% und jetzt steht da seit 2Std. Startbereit in ungefähr 0 Sekunden. An meinem PC kann es eigentlich nicht liegen da selbst BF4 auf Ultra läuft (AMD FX6300 & GTX750TI)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von G0lD3Nc0Ld, 67

Nach dem download folgt die Installation. Das ist ganz normal ^^ Es sieht nur so aus, als würde der noch downloaden. Die downloadrate müsste aber auf 0 sein, die diskrate aber höher (grüner strich)

Kommentar von Linda2305 ,

genau, aber die installation kann doch keine 2 stunden dauern, oder

  


Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

doch unter umständen

Kommentar von Linda2305 ,

hab grade nochmal nachgeschaut auch der grüne strich bleibt still und überall steht 0

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

mach mal in der bibliothek rechtsklick auf csgo. eigenschaften, lokale dateien, lokale daten überprüfen.

Antwort
von 0x0000007B, 83

Ist ein Steamfehler musst Steam mal komplett schließen und neu starten

Kommentar von Linda2305 ,

habe ich schon mehrmals

Kommentar von 0x0000007B ,

Mach mal eine Fehlerüberprüfung, wenn das nichts bringt dan musst du es Löschen und neu installieren.

Kommentar von Linda2305 ,

Fehlerüberprüfung war in nicht mal einer sekunde durch naja dann muss ichs halt nochmal installieren, Danke

Kommentar von Linda2305 ,

kannst du mir nochmal helfen ich finde keinen unterpunkt zum löschen des spiels

Antwort
von TheErdnuss, 58

An meinem PC kann es eigentlich nicht liegen da selbst BF4 auf ULTRA läuft

Das ist kein wirklicher Grund um zu behaupten, dass es nicht an deinem PC liegt ;)

Was es ist, ist natürlich per Ferndiagnose schwer zu sagen, daher bleibt dir wahrscheinlich nur, CS:GO und Steam zu löschen und neu zu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten