Frage von Ravkova, 48

Cs:go kurze Standbilder trotz guter Hardware?

Wenn ich Cs:go spiele hab ich immer kurze Standbilder, 1 sec lang und dann geht es normal weiter und dann nach nen paar Minuten wieder mal nen Standbild. Egal ob Bot Match oder online Match. Hardware : GTX 1070 CPU: i5-6600k CPU-Lüfter: Dark rock 3

Hardware wird logischerweise nicht zu heiß und habe die fps auf 120fps gelockt. Weiß jemand wieso diese Ruckler zustande kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derHundefreund, 48

Festplatte. Das klingt nach ladefehlern. Installiere cs mal auf einer anderen und schau, ob der Fehler weiterhin auftritt. 

Kommentar von Ravkova ,

Hab aber bei keinem anderem spiel das problem mit den rucklern und es sind alle auf der gleichen festplatte. Hab es auch schon neu drauf installiert hat auch nicht geholfen. Wäre doch komisch wenn es an der Festplatte liegt obwohl alles andere darauf funktioniert :D

Kommentar von derHundefreund ,

Bei mir war es die Festplatte, wenn die kaputt ist, bringt es auch nichts, das Spiel nochmal darauf zu installieren. Du musst es auf eine andere ziehen. Bei mir waren zwar auch mehrere Spiele betroffen, aber nicht alle. 

Kommentar von Ravkova ,

hab es auf meine ssd gezogen und hab keine lags mehr :D

Hab die aber erst seit 5 Monaten ... Hab die bei mindfactory gekauft und ist eine WD blue 2TB aus dem jahr 2015. Ich habe die festplatte auch auf Fehler überprüft. Hilft es wenn ich die ganze festplatte nochmal neu aufsetze? Danke im voraus

Kommentar von derHundefreund ,

Hab ich doch gesagt, bei mir war es genauso ^^ Ich glaube die Festplatte kannst du entsorgen, ich habe meine jedenfalls ausgebaut und zurück geschickt. Gruß

Antwort
von SauerkrautMLG, 45

Versuch Mal vsync zu aktivieren

Kommentar von Ravkova ,

vsync hab ich schon versucht hilft nicht

Kommentar von Jannoel ,

Ein shooter mit Vsync oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten