Frage von MrMuffin1, 51

CS:GO Konsole fehlerhaft?

Hallo

Habe in CS:GO öfters einen 500er Ping oder höher. Wenn das der Fall ist schließe ich das Spiel und restarte meine Fritz! Box. Wenn ich dann in im Spiel auf z.B. Spiel suchen -> Deathmatch klicke läd alles ganz normal.. dann muss ich ja mein Team auswählen auf der T bzw. AT werden meistens keine Spieler angezeigt obwohl da steht: "Team voll" Wenn ich dann mein Team gewählt habe erscheint das Team wählen Fenster wieder 10 Mal. Wenn ich das dann geschafft habe repawne ich nicht irgendwo in der map sondern stehe in der Luft sehe manchmal Spieler die total laggen. Ich kann mich nicht bewegen nur umschauen. Und Waffen kann ich schon gar nicht wählen.. dann nach 2-3 Min respawne ich kann aber keine Waffe wählen da es so laggt. Dann steht rechts oben wieder: Automatischer Verbindungsabbruch in 30 29 28 usw..

Da ich das Problem schon öfters hatte habe ich das Spiel einfach neu installiert. Nur möchte ich heute noch n bissl spielen deswegen kann ich es nicht deinstallieren da das runteladen bei meinem Wlan ca. 10 h dauert...

Habe noch ein Bild von meiner Konsole viell. könnt ihr erkennen was das Problem ist!

Danke!

Ps: habe das spiel in steam schon auf fehler überprüft er findet auch zwei dateien die fehlerhaft sind hat sie auch angeblich neu angefordert nur wenn ich das spiel starte hat sich wieder nichts geändert

Antwort
von SBr0ther, 21

Es liegt nicht an deiner Konsole oder am Spiel es liegt an deinem Internet hatte das Problem selber auch sehr oft und tja bei mir hat nur besseres Internet geholfen

Kommentar von MrMuffin1 ,

Hast du meine Frage überhaupt gelesen?

Kommentar von Edelmann123 ,

+1

Kommentar von SBr0ther ,

Ja habe ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community