Frage von playzocker22, 132

CSGO Knife Trade?

Moinsn. Hat jemand lust mir ein Knife gegen Steam Wallet Codes zu traden? Ich hab 90 Euro codes insgesamt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnCenaDuDu, 85

Hätte ne Ak Vulcan FN 0.003 Pattern machst du etwas Verlust aber für 90 bekommst du kein gutes knife ich würde eher gute Play Skins kaufen

Kommentar von Annemaria2004 ,

du scamst

Kommentar von playzocker22 ,

Ne die vulcan find ich nicht so schön und ich hab schon nen Ak skin. Deshalb ja das knife. Eins für CT eins für T

Kommentar von JohnCenaDuDu ,

Dann würde ich Flipknifes empfehlen auf keinen Fall so ein hässliches Aufbruch Messer
Und ich bin kein Scammer habe an die 700 Stunden und selbst schon 2 Knifes gezogen hab sie zwar beide im Jackpot verloren aber egal 😂

Kommentar von playzocker22 ,

Jop same story here.... Für 90 euro bekommt man glaub ich ein Butterfly Stained BS oder so. Traden wär mit trotzdem lieber

Kommentar von JohnCenaDuDu ,

Ja ich denke mir bei Knifes immer wenn dann FN oder MW solange es kein rust Coat ist gehen die skins da auch
Ich habe zur Zeit ein Bajonett doppelt MW von nen Kumpel weil er im Urlaub ist und das ist schon echt der Hammer

Kommentar von JohnCenaDuDu ,

UNd zum Traden hätte ich nie die Vulcan der Rest ist nur 3 Cent Kram

Kommentar von playzocker22 ,

Hm ich war heute nacht nicht ganz anwesend. Ich hab grad gemerkt dass ich das butterfly stained schon hab xD

Kommentar von Yogi851 ,

die vulcan ist eh hässlich ^^

Kommentar von JohnCenaDuDu ,

Ich find die richtig Nice 👌 welche als skins bevorzugt ihr ?

Kommentar von playzocker22 ,

Ich hab die Point Disarray (glaub einsatzerprobt)

Kommentar von JohnCenaDuDu ,

Ja die sieht so 80er Jahre aus

Kommentar von playzocker22 ,
Kommentar von playzocker22 ,

Is mein 2. Account. Mit dem anderen hab ich ein problem beim traden

Kommentar von JohnCenaDuDu ,

Ja bin gerade am Handy drin aber ich Adde dich später zuhause

Kommentar von playzocker22 ,

http://steamcommunity.com/id/dupster/ Das is mein main account

Kommentar von playzocker22 ,

Addest du mich demnächst mal auf dem ersten account (nicht dupster)? Ich hätte jetzt zeit

Kommentar von JohnCenaDuDu ,

Ja mach ich gleich
Und nicht wundern die ak benutzt zur Zeit ein Freund von mir ist also nicht in meinen inv

Kommentar von playzocker22 ,

Joa dann trade die mal schnell wieder zurück :D

Antwort
von J4ck1234545, 30

Ich habe sehr viele skins zu verkaufen, wenn du magst Adde mich auf Steam: Sycorax ( habe eine Krone als BP). Ich verkaufe die die skins unterm Marktprice, da es normal ist wenn man mit Geld handelt. Ich bin momentan im Urlaub aber bin ab Montag wieder zu Hause. Wenn du solange warten kannst würde ich mich über ein faires offer freuen.
Lg

Wenn du fragen hast dann frag ruhig, habe gelegentlich Internet und versuche bestmöglicher zu antworten:)

Kommentar von playzocker22 ,

Adde mich bitte hier: http://steamcommunity.com/id/dicktatorde/ Ich find dich auf steam nicht :D

Kommentar von playzocker22 ,

Mit der zeit is das ok, nur am montag solltest du auch da sein :D

Kommentar von J4ck1234545 ,

ich kann dir nicht versprechen das ich am Montag da bin, da mein flieger erst am Nachmittag landed. ich versuche aber on zu kommen.

Kommentar von playzocker22 ,

1. Warum blockst du mich 2. Warum kann ich den trade nicht annehmen?

Antwort
von TheRealMinoru, 73

Ich bin mir schon fast sicher das dass Scam ist.

Kommentar von playzocker22 ,

dass das :D Und nein isses nicht. Ich bin heute zu penny und wollt mir zwei spiele kaufen und hab mir dafür 20 und 50 euro steam wallet codes geholt. Ich hab das nem freund erzählt und dee hat genau die beiden spiele und jetzt teilen wir uns die über family sharing. Jetzt hab ich 90 euro und kp was ich damit machen soll.

Kommentar von playzocker22 ,

Ich könnt mir auch selber eins kaufen aber so kann ich overpayen und jemanden glücklich machen.

Antwort
von Dunkelwolf, 49

Junge, geh auf OPSkins! Löse dort deine Karten ein und gönn dir ein Knife!

Antwort
von ratloser123, 9

420% legit scam

Kommentar von playzocker22 ,

Jaja bla bla...