Frage von GuteAntworten1, 120

CS:GO knife oder Fallout 4?

Hi,
Ich stehe nur vor einer für mich "schweren" Entscheidung.
Ich habe bis jetzt ca. 35€ in Skins investiert. Und überlege ob ich mir ein knife (bis 60€) oder Fallout 4 (zurzeit 40€) kaufen soll. Spiele schon lange mit dem Gedanken F4 zu holen aber ein Knife ist auch toll. Ich liebe CS:GO , aber wenn ich mir F4 hole würde ich es nicht mehr viel spielen können. Ich liebe witcher 3 , das hat doch ähnliche Elemente wie F4 oder nicht? Kennt ihr Pro und Kontras für die beiden "Investitionen"? Was würde sich ehr lohnen?
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snooozy, 32

Nimm das Spiel.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Weil?

Kommentar von Snooozy ,

Weil du 20 € sparst und du nichts ausser ein bisschen Aufmerksamkeit durch das Messer hast.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

ich kann auch ein 50€ Knife kaufen und dies in 1-2 Wochen bis zu einem 60€ knife Hochtraden. Das immer so weiter. Mir geht es dabei keineswegs um die Aufmerksamkeit.

Antwort
von Tjmohl, 49

Das Messer,wirst du nicht mehr zum vollem Preis verkaufen können....
Fallout 4 Kannst du zwar gar nicht mehr verkaufen ist aber ein vollwertiges Spiel...
Ich rate dir zum Spiel

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Ich kann es sogar für mehr als den vollwertigen Preis verkaufen. Du kennst dich anscheinend nicht sehr aus. Ich kann das messer auch Traden gegen Keys / andere Knifes / skins was auch immer.

Kommentar von Yogi851 ,

da kennt sich wohl einer nicht aus ^^ da bekommt man locker sein ausgegebenes Geld wieder zurück. Die Ware verliert keinen Wert, außer die Kisten am Anfang.

Kommentar von Tjmohl ,

Dass weiss ich, jedoch glaube ich nicht das du in der Lage bist, Marktpreise zu verändern...man fragt sich wer sich da nicht auskennt... die Ware steht nie an einem Fleck ! Kaufst du sie also zu einem dummen Zeitpunkt wirst du dein Geld nicht mehr zurück kriegen. Und ich meine wenn du dir dein Knife nur danach aussuchst, aus welchem du den grössten Profit schlägst, dann kauf dir lieber F4, denn es nimmt dir mit der Zeit die Freude am eigentlichen Spiel.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Du kennst dich echt nicht aus. Also ist es langweilig sich von 50 auf 100€ hochzuspielen? Ich kenne mich relativ gut aus , habe es geschafft aus 230€ 860€ zu machen in ca 3 Monaten. Jedoch alles wieder Verloren...

Kommentar von Tjmohl ,

Allein das sollte zeigen wer sich nicht auskennt.

Antwort
von colorgamer, 44

ICh würde dir eig zu Fallout raten, andererseits ist nen messer schon geil und es kann auch an wert steigen, (kann nicht muss)

Ich würde dir trotzde zuF4 raten da das spiel halt einfach nur der wahnsinn ist. ein Messer kannst du dir immernoch holen

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Stimmt schon , hast du das Spiel auch selber gespielt? Mit dem knife kann man auch Geld verdienen durch Traden.

Kommentar von colorgamer ,

ich habe es mal eine Zeit lang gespielt doch durch die Schule hatte ich leider nicht mehr soviel Zeit es durch bzw. fast durch zu spielen. das Game ist halt wirklich einfach wahnsinnig, du hast dort sovile Möglichkeiten

Antwort
von anakin6778, 30

Ich würde mir an deiner Stelle F4 holen, aus dem einfachen Grund, dass du bis 60€ nur Shit Messer bekommst

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Irgendwie hast du recht nur so schlecht finde ich die nicht.

Kommentar von anakin6778 ,

Versuch doch lieber etwas zu sparen und dir eine für 80€ zu holen, die sind ganz ok oder für 100€ bekommst du schon gute besonders im Bereich gut knife gibt es da ne große auswahl

Antwort
von kuedee, 48

F4 fände ich besser

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Hast du es selbst gespielt?

Antwort
von MatthiasHerz, 24

Wenn ich die Kommentare hier so lese, hast Dich doch schon für das Messer entschieden.

Jedem, der Dir zum Spiel rät, kommst mit Gegenargumenten.

Was soll das also noch?

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Nicht ganz , nur alles lassen es so klingen als ob das Knife nutzlos wäre.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Diejenigen, die Fallout spielen, haben keinen Sinn für den Wert eines für sie nutzlosen Messers.

Im Grunde hast aber doch die Eingangsfrage schon selbst beantwortet: Wenn Dir Fallout zulegst, wo sogar noch 20 € gegenüber dem Messer sparst, wirst CS kaum noch spielen und hättest dann auch keine Verwendung für das Messer.

Auf der anderen Seite kannst laut Deiner Aussage ein Messer sukzessive nach oben handeln. Warum dann nicht eines für 20 € kaufen? Dann könntest beides haben, Messer und Spiel.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Das billigste messer kostet 35 € und sieht unglaublich schlecht aus.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Na und? Es geht Dir doch angeblich nicht um Aufmerksamkeit.

Ich hätte jetzt so etwas erwartet wie: "Okay. Ich habe keine 75 Euros, also nehme ich das Spiel, weil ich das Messer dann sowieso nicht mehr brauche."

Du willst das Messer? Dann erübrigt sich für mich jede weitere Argumentation.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Nicht ganz. Mir geht es ehr um
eine Investition. Du kennst dich anscheinend kein bisschen aus , bei CS:GO. Ich könnte das knife dann wieder Verkaufen und mir Daraus F4 kaufen oder ich Trade mein Knife Hoch. Jedoch könnte ich es verhauen und dann wieder bei 0 sein. Oder ich entspann mich einfach und spiele F4. Kann mich nicht entscheiden.

Antwort
von cruscher, 37

Was hast du von dem Messer?

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Aussehen , Kann man traden und gewinn machen.

Kommentar von cruscher ,

Kann genau. Oder verlusst. Du hast keinen Vorteil dadurch... Lieber ein Spiel wovon du mehr hast.

Antwort
von BotulinumtoxinB, 30

Ein Messer-skin der nichts bringt oder ein Vollwertiges Spiel.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

"nichts bringt" - Stimmt keineswegs. Ich schätze du spielst kein CSGO oder?

Kommentar von lol345 ,

Mehr als COOL zu sein ist es auch nicht ;)

Kommentar von BotulinumtoxinB ,

Battlefield