Frage von miner63752, 37

Csgo Knife Ingame?

Hallo, Weiß einer von euch wo man ein CSGO knife relativ günstig her bekommt? Also welcher relativ günstig ist (Market nicht RL) So unter 50 Euro Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfenderuser, 27

Du wirst kein Knife weit unter dem Market Preis bekommen? Wenn du etwas sparen willst, schau auf opskins.com, ob da Knifes billiger als im Market sind, wobei sich das bei 50€ wirklich noch nicht lohnt.

Antwort
von MarvinS2803s, 13

OPSkins kann ich dir empfehlen, aber für 50€ bekommst du selbst da kein gutes Knife. Spar mal so auf 100-150, da werden die etwas besser. Huntsman Vanilla, Falchion Fade, M9 Bluesteel usw.

Antwort
von allesklar1300, 10

Klappmesser boral forest  einsatzerprobt kostet das zwischen 50-55 Euro