Frage von moneyboy2014, 63

csgo knife geschenkt?

hallo ich habe eine tradeoffer wo mir jemand ein knife anbietet ohne gegen wert. ich trade mit meinem knife und vermute er hat nur vergessen mein knife reinzuziehen. meine frage: soll ich annehmen und kann ich dafür wegen scamming gebannt werden? bitte um schnelle antwort

Antwort
von Copyyy, 42

Auch, wenn es moralisch fragwürdig ist: Es ist sein Fehler, nicht deiner. Du wirst dafür auch sicher nicht gebannt werden.

Antwort
von QuestionTobi, 36

Kannst es ja mir Traden, wenn du Angst vor einem Bann hast ;)

Antwort
von AndyCrafty, 26

Hatte ich auch mal dass mir jemand sein knife getradet hat. Habe den trade abgelehnt. ^^

Antwort
von PilloxHD, 7

Ja, das steht auch in den Steam Regeln:

Jeder ist für seine Trades verantwortlich. wenn er vergessen hat dein Knife reinzuziehen ist es sein Problem.

Hoffe ich konnte helfen <3

Antwort
von natusxy0, 15

Wenn man sich nicht mal die Zeit dafür nimmt, das andere Knife reinzutun, dann ist man selber Schuld.


Antwort
von moneyboy2014, 38

sicher? auch wenn er mich reporter?

Kommentar von koziac ,

Ja sicher

Kommentar von koziac ,

Es war sein Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community