Frage von YoloRol, 29

Gibt es ein CsGo Knife für max. 60€?

Hallo Community!
Welches Knife gibt es bis MAX. 60€ zu kaufen? Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zflown, 26

Mein lieblingsknife unter 60 ist das Gut Knife Blue Steel, wenn du aber das nicht magst holl dir ein Flip Knife Stained.

Antwort
von ChopHD, 24

Ja, das billigste ist für 39 Euro zu kriegen

Kommentar von YoloRol ,

Welches?

Kommentar von Alexanderimus ,

Ich glaub das Gut Knife Safari Mesh... Mach doch einfach nach Preis sortieren =)

Antwort
von WoooooooW, 20

Wenn du an einem Gut Knife Safari Mesh Abgenutzt interessiert bist😂