Frage von xCeNeTy95, 199

CSGO Knife für 200€!?

Sers Leute,

ich hatte Geburtstag und mein Onkel hat mir 200€ Steamguthaben geschenkt.. Ich spiele schon etwas länger und aktiv CSGO! Da mir noch nie ein Skin gekauft habe, wollte ich mir von dem Geld ein Knife für 200€ kaufen.. Ich bin ein Fan von dem Huntsman, Bayonet, M9 Bayonet und dem Karambit.. Welches Knife würdet ihr mir empfehlen ?

Danke euch :)

Antwort
von MorthDev, 71

Kauf dir doch mehrere Spiele und nicht irgendein Messer.. Kauf dir doch ein Messer für max. 50€..

Antwort
von Touby, 37

Welche Leute kaufen ein Messer in einem Videospiel für 200€? In Real Life wäre das schon sehr sehr teuer. Für das Geld bekommst du 3-4 Vollpreistitel o.O

Kommentar von Moda17 ,

Es gibt sehr viele die Geld in CSGO ausgeben viele Spielen auch nur das Spiel und haben einige 1000 Stunden.... Außerdem kann man Skins wider Verkaufen über eigene Seiten und dann bleibt das Geld nicht auf Steam

Antwort
von gooo606, 87

verschwende dein geld doch nicht für so einen schwachsinn. kauf dir von mir aus einen skin für max.50€ (wenn du es denn unbedingt brauchst) und investier den rest in spiele oder andere sachen 

Kommentar von Moda17 ,

Lass ihn doch einfach ist sein Geld. Außerdem kann man Skins später über OPSkins verkaufen (ohne das das Geld auf Steam bleibt)

Antwort
von MrMacElroy, 77

dein onkel hätte auch einfach das geld wegwerfen können, das wäre schneller gegangen...

Kommentar von xCeNeTy95 ,

Hat er aber nicht

Antwort
von Minarity, 10

Skins sind sowas von unnütz nach maximal 2 Wochen wirst du es bereuen. Kauf lieber gleich ein paar schöne Spiele

Antwort
von KriccoletaBrown, 33

wenn du wirklich ein knife willst denke ich das dir das Crimson web Butterfly mw zusagt das wär jedenfalls meine wahl oder ein fade butterfly fn slaughter huntsman geh einfach auf steam und guck dir die knifes ingame an die in deinem Preisfeld liegen so bin ich auch zu meinem gekommen

Ok danke dir.. Welches hast n du ?

Kommentar von KriccoletaBrown ,

crimson huntsman field tested mit ner minimal wear float also sieht um einiges besser aus als dir restlichen aufm markt (generell mag ich crimson web sehr gern)

Antwort
von tactless, 67

Ohhhhh, war hier jemand wieder besonders kleinlich dass er einen Beitrag löschen lassen musste weil es das Wort AMOK enthielt? 

Mein Gott .. dann schreibe ich es eben ohne AMOK dass ich mir für 200 € lieber ein echtes Messer kaufen würde, statt 200 € für irgendeinen Skin der einem nichts bringt zum Fenster raus zu schmeißen! 

Letztendlich ist es aber nicht mein Geld! 

Antwort
von Bier35, 71

Hast du zu viel Geld oder kannst du einfach nicht dir umgehen?

Kommentar von Dodman ,

Hast du die Beschreibung überhaupt gelesen? Von seinem ONKEL hat er STEAMGUTHABEN bekommen

Kommentar von Bier35 ,

er kann auch einfach mehrere spiele kaufen

Kommentar von MrMacElroy ,

ja, als geschenk kaufen und die keys verkaufen (sch ei... auf die steam AGBs...)

Antwort
von Nayes2020, 62

also du willst für 200€ ein virtuelles Messer kaufen?

puuhh naja musst du wissen

Antwort
von Chemirox, 68

Geb dein Geld nicht für so einen Bullshit aus. 200€? Menschen leben auf der Straße und du kaufst dir ein virtuelles Messer wofür jemand anders einen Monat von leben könnte. Ich selber spiele auch viel, also kauf dir lieber ein richtiges Spiel und verballer das Geld nicht für etwas mit dem du NICHTS - GENAU GAR NICHTS - anfangen kannst.

Kommentar von Moda17 ,

Lass ihn doch einfach ist sein Geld. Außerdem kann man Skins später über OPSkins verkaufen (ohne das das Geld auf Steam bleibt)

Kommentar von Chemirox ,

Trotzdem ist es mit LoL Skins wohl das dümmste wofür jemand sein Geld rauswerfen sollte. Wahrscheinlich sind LoL Skins sogar sinnvoller, weil man sich durch manche eine schöne Zeit bescheren kann. (:

Antwort
von Nevermind1992, 58

bevor ich n haufen Geld zahl um in einem Spiel Waffen färben zu können oder ein anders aussehendes Messer zu kaufen was im Spiel eh kaum jemandem auffällt würde ich das Geld lieber sparen und das ein oder andere Spiel von kaufen.

Aber musst du selbst wissen

Antwort
von Moda17, 47

Leute es ist sein Geld also braucht ihr euch nicht aufregen.

Ich kenne das mit den Skins habe selbst ein 1000€ Inventar.

Bis 200€ kann ich dir empfehlen

Karambit (Vanilla)

Butterfly Fade

Jagdmesser Slaughter 

Du könntest dir aber auch ein billigeres Messer z.B. Klappmesser Doppler holen und ein paar Skins (Ak, AWP, M4...)

Achte darauf das das Messer Fabrikneu ist (Kratzer mag keiner)

Ich danke dir! 👍🏽 Endlich mal eine Antwort auf meine Frage..

Kommentar von Moda17 ,

Wie gesagt bin selbst CS Spieler... :)

Kommentar von Felx1234 ,

Manche leute verstehen nicht wie man auf fragen antwortet😂
Ich würde dir das Karambit Crimsonweb empfehlen
Ich habs selber und bin sehr zufrieden :)

Kommentar von KriccoletaBrown ,

dat kriegste nur in schlechter condition für 200€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community