Frage von LuxorHD, 106

CS:GO knife 350€ +?

Hi, ich hab grad in CS:GO ein 360€ knife gezogen, hab mich mega gefreut aber, naja hab schon ein gutes und ich brauch keine 2 Messer....
Danke für die Antworten..

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheErdnuss, 65

Jetzt wäre es natürlich noch super, wenn du auch eine Frage stellen würdest! :D

Kommentar von LuxorHD ,

Ja, was sollich damit machen...

Kommentar von TheErdnuss ,

Was willst du schon groß damit machen.

  • Benutze eins als CT eins als T
  • Verkaufe es für weit unter dem eigentlichen Wert, das wird dir jemand aus der Hand fressen und du machst trotzdem Gewinn
  • Versteigere es auf Ebay
  • Gib es mir

Such dir was aus ^^

Kommentar von LuxorHD ,

Wie weit unter dem eigentlichen Wert ?

Kommentar von TheErdnuss ,

Keine Ahnung.

Ich dachte mir nur, wer gibt schon 350€ für ein virtuelles Messer aus.
Aber wenn dieses Messer dann beispielsweise nur 50€ kostet, kommt das Gehirn auf den Gedanken: "Woooow das ist so billig, ich will es o_O"

Klar ist das Schwachsinn, selbst 50€ sind eigentlich immer noch viel zu viel Geld, aber unser Gehirn ist da leicht zu verarschen :D

Überlege dir einfach einen Preis, bei dem du selbst in Erwägung ziehen würdest, es zu kaufen.


Antwort
von Jp98125, 27

Das das dir weniger gefällt verkaufen oder eins für ct eins für t

Antwort
von Computator, 45

Ich würde dich gerne von dieser Last befreien ;)

Kommentar von LuxorHD ,

Name ?

Antwort
von tiemo97, 20

verkaufs auf den markt und spar das geld für ein paar spiele in den nächsten jahren. oder schenke es mir :D.

Antwort
von HeSoYaN, 27

Gibs mir ich könnts brauchen

Antwort
von Davencsgo, 14

Adde mich mal, hab 4,8k Stunden. Kann dir da sicherlich weiterhelfen.

http://steamcommunity.com/id/VideosDauertArbeit

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von LuxorHD ,

Was bringt mir das ?

Kommentar von Davencsgo ,

Du suchst Hilfe oder liege ich da falsch?

Antwort
von GelbeForelle, 25

Ok, ich geh mal schnell die Frage suchen

Antwort
von J4ck1234545, 11

Wie heißt du auf steam :)

Antwort
von Ceddosh, 13

Sicher das es "nur" 360€ sind?^^

Welches ist es denn?

Antwort
von Cavo64, 21

Wo ist die Frage?