CS:GO klappt nicht!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem tritt laut Valve nur bei folgenden Grafikkarten auf

  • ATI Radeon X300
  • ATI Radeon X700
  • ATI Radeon X800
  • Und die komplette ATI Radeon R9 Serie

Valve rät dir den Neusten Grafiktreiber zu installieren... einfach mal über AMD Catalyst nach checken ^^ (Ich empfehle dir den Treiber einfach mal neu zu installieren oder auf die vorherige Treiberversion "downgraden".

Falls es danach nicht Funktionieren sollte dann mach einen Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek: Dann auf Eigenschaften: Und auf die unterste Schaltfläche "Startoptionen festlegen" klicken

Dort gibst du ein:  -dxlevel 90 (mit dem Minus vorne dran)

Schreib am besten ob es funktioniert hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?