Frage von xAlexDDx, 49

CS:GO Keys mit Paysafe kaufen?

Hab 10€ bekommen und will damit meine neuen Cases öffnen. Nur gibt es keine 10€ Steam Karten sondern nur ab 20€... Kann man sein Steam Guthaben mit Paysafe aufladen? Oder direkt die Keys mit Paysafe kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenwacht, 39

Ja, einfach im Steam Client das Steamguthaben aufladen. Das ist eine normale Zahlungsmethode.

Kommentar von xAlexDDx ,

aso. ok. danke ^^

Antwort
von AlexFrager02, 6

Jep, kannst aufladen. Aber zu empfehlen ist es nicht... Der hier spricht aus Erfahrung